• Jobs Job bei Lausitz Elaste GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w)

Lausitz Elaste GmbH

Rothenburg/Oberlausitz

Rothenburg/Oberlausitz

Produktionsmitarbeiter (m/w) Lausitz Elaste GmbH Rothenburg/Oberlausitz Bedienung und Überwachung von Produktionsanlagen und -prozessen im 3- Schichtsystem; selbstständiges Planen und Steuern der Arbeitsabläufe; Qualitätskontrolle.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Firmensitz In Rothenburg / Ol Wir Entwickeln Und Fertigen Gummiprodukte Für Vielseitige Einsatzbereiche Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen: Produktionsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienung Und überwachung Von Produktionsanlagen Und -prozessen Im 3- Schichtsystem Selbstständiges Planen Und Steuern Der Arbeitsabläufe Qualitätskontrolle Ihre Voraussetzungen: Ausbildung Oder Berufserfahrungen Als Verfahrensmechaniker Oder Maschinen- Und Anlagenführer (wünschenswert) Handwerkliches Geschick Zuverlässig Belastbar Engagiert Und Flexibel Selbstständiges Arbeiten Technisches Verständnis Lesen Und Verstehen Von Zeichnungen Erfahrung In Der Kautschukindustrie (wünschenswert) Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Sofortige Festanstellung In Einem Zukunftsorientierten Traditionsunternehmen Unbefristeter Arbeitsplatz In Vollzeit Angemessene Einarbeitungszeit Erfüllungsprämie Nach Betriebsergebnis (nach Der Probezeit) Leistungszulagen Nach Betrieblichen Festlegungen Weiterbildung Und Qualifizierung Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Tätigkeit In Unserem Unternehmen Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Info@-de Oder Schriftlich An: Gmbh Friedensstraße 115 A 02909 Rothenburg Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Produktionsmitarbeiter (m/w) Bedienung Und Überwachung Von Produktionsanlagen Und -prozessen Im 3- Schichtsystem Selbstständiges Planen Und Steuern Der Arbeitsabläufe Qualitätskontrolle Rothenburg/Oberlausitz

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Lausitz Elaste GmbH (Rothenburg/Oberlausitz)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Examinierte Pflegefachkraft in ambulantem Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

CRM Berater / Technology Owner (m/w/d)
   Schöck Bauteile GmbH (Baden-Baden)